Pro/Am Collab Series

Bringing Homebrew to the Next Level!

Unsere Gründer Alex und Johannes kamen ursprünglich aus dem Hobbybraubereich, bevor sie 2015 mit Next Level Brewing eigene Biere auf den Markt gebracht haben. Auch nach Jahren professionellen Brauens und unzähligen gewonnenen Awards hat sie der Hobbybrauspirit nie verlassen.

Anlass genug in Kombination mit ihrem Homebrew – Webshop MashCamp eine eigene Homebrew Collab Series zu starten! Unter dem Motto Pro/Am, welches aus verschiedenen Sportarten bekannt ist, bietet die Pro/Am Series ambitionierten Hobbybrauern die Möglichkeit in Kooperation mit Next Level Brewing spezielle Biere professionell einzubrauen.

Gestartet wird die Serie mit den Gewinnern des #TeamMashCamp2018. Im Team MashCamp wurden Hobbybrauer professionell für die Austrian Beer Challenge, die österreichische Staatsmeisterschaft, gecoacht. Gleich zwei Mal konnte das Team 2018 einen Staatsmeistertitel holen. Die oberösterreichische Alepine Brew Garage hat gemeinsam mit True Brew den Titel in der Kategorie NEIPA geholt und Two in a Rocket aus Niederösterreich sicherte sich den Titel in der Kategorie Kreativbier Frucht mit einer sensationellen Stachelbeer – Gose.

Da Next Level Brewing mit dem Jail Break NEIPA ebenso aktuell amtierender gewerblicher Staatsmeister ist und auch die Kreativbier Kategorie bereits mehrmals gewonnen hat, sind die beiden Bierstile der perfekte Start für die Collab Series!

Die ersten Abfüllungen der Pro/Am Series kann die Welt bereits am Craft Bier Fest Wien vom 3.5. – 4.5.2019 verkosten!
Besuche uns dort am Stand oder bestelle Dir das Bier ab Mai in unserem Webshop direkt nach Hause!

Bis dahin folge uns einfach auf Facebook und Instagram um die Pro/Am Series hautnah mitzuerleben…

Ähnliche Beiträge