Neues Bier: MILF STOUT!

Das neue Milk Stout von Next Level Brewing, gebraut mit frischer Milch von stillenden Müttern!

 

In diesem besonderen Milk Stout wird der üblicherweise verwendete Milchzucker durch natürlich gewonnene Milch stillender Mütter ersetzt. Dadurch erhält das Bier eine dichte, seidigweiche Textur wie ein Babypopo und eine angenehme Restsüße die die Röstbittere abfedert.

 

„Viele meiner Freundinnen haben aktuell Nachwuchs bekommen. Die Milchversorgung für dieses einzigartige Projekt war also gesichert.“ erzählt Johannes Grohs, Geschäftsführer von Next Level Brewing.

 

„Wir sind mehrfacher österreichischer Staatsmeister in der Kategorie Kreativbier und als uns um 3 Uhr in der Früh am Würstelstand diese geniale Idee zum Milf Stout kam, mussten wir sie einfach umsetzen.“ ergänzt Next Level Brewing Mitgründer Alexander Beinhauer und fügt weiters hinzu: „Wir finden es schade, dass dunkle Bierstile in Österreich wenig nachgefragt sind, sind uns aber sicher sie durch unsere Veredelung deutlich populärer zu machen.“

 

Das einzigartige Milf Stout, ein wahrer Hochgenuss für echte Bierliebhaber, ist in Kürze ausschließlich über den Webshop von Next Level Brewing beziehbar.

 

#milfstout #aprilapril #ersterapril #scherzal

Ähnliche Beiträge