2-facher Staatsmeister und Brauerei des Jahres

Die diesjährige Austrian Beer Challenge war für uns ein voller Erfolg und hat uns bestätigt, dass wir das, was wir machen, richtig gut machen!

  • Rezepte, die auf jahrelanger Erfahrung basieren. Dazu kommt die Neugier auf Neues und ein Gespür  für kommende Trends!
  • Wir produzieren Bier von bester Qualität dank unseres ebenso erfolgreichen Braupartners Loncium!
  • Durch Collaborations mit befreundeten Brauereien entstehen Biere wie unser holzfassgereifter Barley Wine oder ein New England Double IPA.

Heuer wurden nicht nur 6 unserer Biere prämiert – wir wurden auch zur erfolgreichsten Brauerei des Jahres ernannt!
Der 1. Platz für unseren Local Hero, mit dem wir 2016 & 2018 Vizestaatsmeister wurden, macht uns besonders stolz.
Unser Front Man, ein Helles modern interpretiert, hat als Vizestaatsmeister einen Platz in der stark vertretenen Lagerbier-Kategorie gefunden.

• Jail Break – Staatsmeister 2019 (NEIPA)
• Local Hero – Staatsmeister 2019 (Amerikanische Ales)
• Shake It Baby – Vizestaatsmeister 2019 (NEIPA)
• The Twister – Vizestaatsmeister 2019 (Amerikanische Ales)
• Front Man – Vizestaatsmeister 2019 (Leichte Lagerbiere)
• Barley Wine Rye Whisky Barrel Aged, Collab mit Beaver Brewing Company – Vizestaatsmeister 2019 (Holzfassgereifte Biere)

Das gesamte Sortiment bekommst Du im Beer Store Vienna. Wo es uns sonst noch zu trinken gibt, erfährst Du hier auf der Website oder auf Facebook.

 

Fotoquelle: bierig.org

Ähnliche Beiträge