Out now: Surfin´ West | West Coast IPA

Out now: Surfin´ West | West Coast IPA

Wir heben wieder das Bitter-Level an und freuen uns über den Release unseres West Coast IPA. Aber Achtung: dieses Special ist nur für kurze Zeit verfügbar!

Surfin´West ist eine Hommage an den Hopfen, speziell dessen Bittere! Denn diese trat bei unseren letzten Specials – The Twister, Shake It Baby und Double Trouble – stark in den Hintergrund. Umso mehr erfreuen wir uns an unserem West Coast IPA, welches mit 3 US-Hopfen verfeinert wurde und Dich mit seinen fruchtig-herben Noten auf einer riesigen Hopfenwelle mitnimmt.

Designt wurde das coole Label, wie auch schon die letzten Male, exklusiv von Andi Paar –>  @paaraxtor

Du willst auf der Hopfenwelle mitsurfen? HIER kannst Du Dich mit Surfin´ West eindecken.

Ähnliche Beiträge