Frische Hopfenladung für Durstige! TIME 2 HOP | New England Double IPA

Mittlerweile zum vierten Mal haben wir gemeinsam mit der Kärntner Biermanufaktur Loncium ein gemeinsames New England IPA gebraut, das wieder mal ganz fantastisch gelungen ist! Das Ergebnis: ein vollmundig-saftiges New England Double IPA mit 7,1% Vol.

Als Aroma-Hopfen dienten dieses Mal BRU-1, Citra und Mosaic, das Ergebnis daraus kann sich wahrlich sehen lassen. Trüb goldgelb leuchtet unser Time 2 Hop und zeigt allen TrinkerInnen seine bombenfeste Schaumkrone. Geruch und Geschmack zeigen intensive Noten von Ananas und Zitrusfrüchten. Zudem sorgt ein wunderbar cremiges Mundgefühl und der vollmundige Abgang für ein rundum perfektes Trinkerlebnis.

Durch DDH (Double Dry Hopping) haben wir die tropischen Aromen in diesem Bier vereint und so ein gut ausbalanciertes und dennoch kräftiges NEDIPA kreiert: es ist wieder mal TIME 2 HOP!

Du willst auf der Hopfenwelle mitsurfen? HIER kannst Du Dich mit Time 2 Hop eindecken.

Related Posts