Covid-19: Filiale zur Abholung Di-Fr 12-15 Uhr offen, Versand weiterhin möglich!

Geänderte Öffnungszeiten bis auf Weiteres: 

Wir haben offen zur raschen Abholung und Versorgung mit unseren Bieren:
Dienstag bis Freitag von 12-15 Uhr ist die rasche, kontaktlose Abholung von Bieren möglich!

Aufgrund der sehr ernstzunehmenden Entwicklung der COVID-19 Situation und den nationalen Bemühungen die weitere Verbreitung einzudämmen, sehen wir uns gezwungen unseren lokalen Shopbetrieb bis auf Weiteres drastisch zu reduzieren! Wir fokussieren uns auf professionelle und kontaktlose Abwicklung der Abholung!

Vor Ort gilt ab sofort:

-) keine Barzahlung / Cashless only
-) keine Konsumation möglich
-) keine Selbstbedienung
-) Verkauf vor Ort auf Lebensmittel beschränkt

Wir freuen uns, wenn ihr uns in dieser schwierigen Zeit weiterhin mit eurer Treue unterstützt!

Danke Euch für das Verständnis und bleibt gesund!

16. März 2020
|||